Mittwoch, 6. Februar 2008

Gesammelte Werke

original vom 09.07.2007

Ich war wieder unterwegs in Deutschland und habe wieder einige Exemplare des gewöhnliches Parknazis auf den Chip gebannt:



Dieser unschuldig wirkende Kleinwagen hat sich eine besonders fiese Taktik angeeignet und legt mit seiner Parkweise nicht einfach wertvolle Parkplätze lahm, sondern setzt zwei Artgenossen dauerhaft fest. Man möchte beinahe anerkennend nicken . . .



In meiner unmittelbaren Umgebung - man könnte auch Heimat sagen - fand ich diesen hübschen Versuch der Unbrauchbarmachung von Parkflächen. Was reitet diese Leute? Augenmaß war in Grundschule jedenfalls nicht auf dem Stundenplan . . .



Dieses Bild ist doppelt schön. Was man leider nicht sehen kann: Alle parkenden Fahrzeuge befinden sich in einer Feuerwehrzufahrt. Da es sich aber um eine groß angelegte Baumaßnahme eines noch größeren deutschen Autobauers handelt, landet der Beitrag unter “unfreiwillig” . . . Aber die Striche sollte man doch trotz dieser Notsituation treffen, oder?

Keine Kommentare: